Sehr wichtig! Wir haben einen neuen Raum für Sachen, die ihr mit anderen teilen wollt. Es ist also nicht mehr nötig diese im Eingang oder Flur abzustellen. Es ist generell eine schöne Sache, dass hier kräfrig geteilt wird und Gegenstände verschenkt werden aber bitte tut dies nicht im Hausflur, da sonst die Reinigungskräfte nicht richtig arbeiten können. Dankeschön!

Der Raum ist mit eurem Wohnungsschlüssel zugänglich und befindet sich in Haus 12 im dritten Stock auf der rechten Seite. Der Raum hat leider keine Nummer aber es ist gleich die erste Tür, die kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Die Idee ist, dass ihr dort alle Gegenstände wie zum Beispiel Möbel, Bürozubehör und generell alles woran andere vielleicht noch eine Freude haben könnten, abgeben könnt oder selber schauen, was andere nicht mehr benötigen. In einigen Häusern passiert das auch schon, allerdings etwas störend auf dem Hausflur. Das sieht nicht nur etwas unordentlich aus, sondern blockiert leider auch die Wege und insbesondere die Reinigungskräfte bei ihrer Arbeit. Bitte stellt dort nichts mehr ab und weist auch andere darauf hin, falls das noch nicht bekannt sein sollte (Ihr dürft auch gerne Sachen aus dem Flur in den Sharepoint bringen :D). Wir hoffen, dass der Raum viel frequentiert wird und für uns alle einen Mehrwert hat.

Für Fragen, Vorschläge und Feedback stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns gerne per Mail

Euch noch eine schöne Woche

Janik, Internettutor

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag